Hey, würde da die Finger von lassen. Sieht mir nicht so gut aus das Angebot. Wenn du kein Code bekommst. Denke mal das sind einfach Crackedfiles. Ich würde es nicht kaufen. :)

Wienerbua1150
Fragesteller

Wieso ist es dann bei eBay..?

Kobi9881  23.07.2021, 21:13
@Wienerbua1150

bei Ebay kann man alles verkaufen, gibt halt lücken und tricks aber bei Spielen ist das immer so eine Sache wegen Digitalegüter das ist es schwer zu beweisen das dies nicht ankam oder eine verarsche war. So kenne ich das :)

Wenn das ein Code ist, garkein Problem. Wenn es ein Download ist dann tippe ich ganz stark auf Illegale Kopie.

Da dort steht "Use your own Origin Account" geh ich davon aus, dass es ein Code ist. Wenn es ein Code sein sollte muss man keine Bedenken haben

Der Verkäufer hat vermutlich keine Lizenz solche Karten zu verkaufen. Desweiteren ist es möglich, dass die gefälscht sind und nicht funktionieren oder gesperrt werden.

Nein das ist Illegal! Kauf es lieber bei Insta Gaming. Dort sind die Keys zwar aus dem Ausland aber nicht geklaut und werden zu 100% nicht gesperrt.

Wienerbua1150
Fragesteller

wieso illegal?

AnnaCho  23.07.2021, 21:11
@APPLEFR34K

Nein ist es nicht. Viele Händler auf EBay handeln mit geklauten Keys die dann über Steam/Origin gelöscht werden.

Lies dir seine Verkäuferbewertungen durch und dann entscheide. Für mich sieht das sehr gut aus.

.