Ist sowas in der Schule angemessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Meinung bin ich auch, allerdings wird man damit hier regelmässig niedergeschrien. Es gibt gewisse Regeln, die man auch als junger Mensch beachten sollte und auch kann. Keine nackte Haut in der Schule gehört dazu. Das geht später in einigen Berufen auch nicht. Mit dieser Meinung bin ich aber regelmäßig so ziemlich allein.

Candyman712  21.07.2021, 21:30

Dankeschön, Lukkla12, für den *! =D

Solange sie sich wohl dabei fühlen ist es doch eigentlich nicht schlimm. Natürlich finden das manche nicht gut aber mir ist es eigentlich nicht sonderlich wichtig.

Meiner Meinung nach sollen die sich in der Schule anziehen, wie sie wollen. Das Kleidung ist ein wichtiger Teil der Selbstfindung bei Jugendlichen.

Außerdem ist es ja nur Schule. Da ist es nicht so wichtig, was man trägt. Hauptsache man ist da und lernt was.

Wenn es ihnen gefällt. Was ist daran den schlimm? Jeder hat einen Körper und ihn zu zeigen finde ich nicht schlimm. Ist ja nur bauchfrei.

Kommt auf die Schule drauf an. Außerdem wenn es ihnen so gefällt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung