ISt Southpark für Kinder geeignet heisst da was kyle?

5 Antworten

Nein, die Serie ist ab 16 und ja, einer von den Hauptcharakteren heißt Kyle

South Park ist ab 16, also nein nicht für Kinder.

Und ja, einer der Hauptcharaktere heißt Kyle.

Nein und Ja

princesskenny  04.04.2024, 23:22

Nein aber ja, aber ja aber nein

princesskenny  04.04.2024, 23:27
@twasname

Doch bzw hab ich das, jetzt eig nicht mehr. Hab ich nur geguckt als es noch im Fernsehen lief xD

twasname  04.04.2024, 23:29
@princesskenny

ja früher auf comedy central oder? 😅

liebe die serie eif

come fly with me ist auch geil 😅

mir wird das in letzter zeit dauernd auf youtube vorgeschlagen also so best ofs von den beiden serien. deshalb musste ich direkt daran denken bei deinem kommentar ^^

princesskenny  04.04.2024, 23:39
@twasname

Hab’s gegoogelt, kommt mir bekannt vor aber ich hab die glaub nicht geguckt xD

twasname  04.04.2024, 23:51
@princesskenny

glaub auf comedy central lief das nur ganz selten. da gibts auch nur 1 staffel glaub ich mit wenigen folgen

South Park ist nicht für Kinder geeignet.

Ja, einer der Hauptcharakter heißt Kyle

Es ist keine Kinderserie. Sie ist ab 16 freigegeben. Kyle ist der Hauptcharakter

Es ist nicht alles was Zeichentrick ist automatisch auch für Kinder geeignet.