Ist Son Goku Moslem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ist man Moslem, wenn man seine Familie liebt? Herzlichen Glückwunsch für eine rassistische Frage. Batman, Super Mario, so ziemlich jeder Soldat in den Weltkriegen und viele Weitere sind natürlich alle Moslems. Sie mögen ihre Familie und retten die Welt. Alle Kriterien erfüllt. 

Denn wie jeder weiß, Christen, Juden, Atheisten und alle anderen Anhänger von anderen Religionen hassen ihre Familie und würden die Welt lieber zerstören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wait a minute, ich brauch etwas Wasser zum ausspucken. *Sprrt* Auch in anderen Religionen sind Familien wichtig. Nach deiner Aussage kann ich froh sein, kein Moslem zusein, sonst müsste ich jedes mal gegen Alien oder sonstiges kämpfen. Damit die Erde oder Menschheit weiter bestehen kann.

Ernsthaft ich kenn einge Theorien von Serien, aber das. Made my day XD Son Goku isst alle Arten von Fleisch, auch Schweinefleisch. Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sich nur um einen Trollbeitrag handelt aber...
Ich habe nicht in einem Buch oder in einer Folge gesehen, dass er einen Gebetsteppich gen Mekka ausgerichtet hat und den Kampf unterbrochen hat. Zudem kommt der Comic aus Japan und damals gab es so gut wie keine Moslems in Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebaWee
04.09.2016, 21:35

Das ist dein Beweis? Weil irgendjemand ein solches Bild gezeichnet hat? Und Manga ist der japanische Begriff für was? Richtig, Comic. Troll weiter

0

Wenn er religiös sein sollte, dann eher Budist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?