Ist Son Goku Moslem?

1 Antwort

wait a minute, ich brauch etwas Wasser zum ausspucken. *Sprrt* Auch in anderen Religionen sind Familien wichtig. Nach deiner Aussage kann ich froh sein, kein Moslem zusein, sonst müsste ich jedes mal gegen Alien oder sonstiges kämpfen. Damit die Erde oder Menschheit weiter bestehen kann.

Ernsthaft ich kenn einge Theorien von Serien, aber das. Made my day XD Son Goku isst alle Arten von Fleisch, auch Schweinefleisch. Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben.