Ist solvusoft vertrauenswürdig?

4 Antworten

Nein, solche Programme bringen nicht sehr viel und sind meistens nur abzocke!


Treiber holt man immer vom Hersteller der Hardware - alles andere ist riskant.

Jap, die meisten werden ja eh automatisch heruntergeladen oder sind auf einer externen CD oa.

Er redet aber von "Speed up your Pc" Programmen.

0
@Raylobeen

Nein ich suche einen Treiber für meine Raptor K3 Tastatur

0
@Raylobeen

Er schreib von Treiber..... Ich sehe nicht, wo diese Firma Treiber anbietet.

Was diese Firma da anbietet ist mMn nutzlos. Die Programme können nichts, was Windows nicht so schon kann und nur um paar Clicks zu sparen lass ich keinen Fremden an mein System.

Was ist mit der Tastatur - funktioniert was nicht richtig?

0
@Georg63

Ja sie funktioniert nich richtig mit ihr kann ich nichts schreiben aber in Spielen funktionier alles super aber sobald ich etwas schreiben will klappt garnicht.Wenn ich z.B. ein f bei Google eingeben will öffnet sich oben rechts auf dem Bildschirm das fenster wo man z.B. neue Tabs und neue Fenster öffnen kann

0
@eaglepro14

Gibt es für die Tastatur ein Programm um die Tasten neu zu belegen?

0
@Georg63

Ja aber dieses ist jediglich für Windows XP und älter

0
@eaglepro14

Ich wünsche jetzt erstmal eine guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

0
@eaglepro14

habe einen treiber gefunden!(schreibe jetzt mit der neuen Tastatur vielen Dank!)

0

Ein absolut nicht vertrauenswürdiges Unternehmen. Höchst komplizierte Installation, sehr zeitaufwändig und das Produkt ist einfach Mist. Finger weg!!

Solvusoft bietet "Treiber" z. B. für AMD-Processoren an, für die AMD überhaupt keine Treiber herausgibt! Also: Es handelt sich um Schmu!

Was möchtest Du wissen?