Ist smalltalk anfangen unangebracht wenn man die Support Hotline anruft?

3 Antworten

Ja. Das nervt einfach nur. Beim IT ist es bei mir auch nicht viel besser. Deshalb hasse ich Telefon. Ich bin für sowas geschult. Und ich mache nur meinen Job und meine Arbeit. Das läuft alles per E-Mail ab die ich dann prompt und sofort beantworten werde. Wir sind zwar sehr gesprächsfreudig, aber das lenkt von der Arbeit total ab. Weil wenn Leute ständig bei mir anrufen würde, dann habe ich immer Internet Abbrüche und Ausfälle. Und das ist nicht das was ich erreichen möchte. Weil das auf Dauer eher frustrierend ist, und alles andere zählt als Telefonbelästigung. Und unbekannte, anonyme oder fremde Rufnummern gehe ich nie dran. Da mein Telefon zeitgleich als Router benutzt wird. Also mobiles Internet. Ihr wisst was ich meine. Wenn die Mitspieler/In bei Roblox ein Problem haben. Und die meisten jüngeren Mitspieler/In sind auch sehr ehrlich und gut erzogen, dann kann man an mich wenden. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt auch Online bin. Sofern ich das Problem auch lösen kann. Wenn nicht, dann leite ich das an den zuständigen Developer Team. Und gut ist :) Und Smalltalk mit zu sehr intimen persönlichen Informationen ist und bleibt ein No Go. Und da reagiere ich nicht drauf. Und mache den Chatfenster zu. Geheim ist Geheim. Und der Support Hotline ist bei mir nicht dafür gedacht, um unnötige oder sinnlose Fragen zu stellen die nix mit dem Spielproblematik zu tuen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

ja also ich persönlich finde das sehr nervig

das ist fast wie bei whatsapp gruppen. einer sagt was und es interresiert niemanden.

ich habe übrigens eine gruppe die nur sachen für die schule schreibt-meine klassengruppe und dann habe ich noch eine, wo all irgendeine scheise schreiben über ihr lieblingsessen und so meins is übrigens spagethi

was machst du gerade??

oh sorry jetzt binn ich ja ganz vom thema abgekommen meine mobilen daten funktionieren nicht mehr und jetzt kann ich meine ganzen snapchat flammen nicht retten

warum haben sie aufgelegt??

Ja, dafür ist die Hotline nicht da. Die Leute wollen ihren Job machen und nicht Small talken. LG