Ist Skispringen zum anschauen ein interessanter Sport?

4 Antworten

Ja, ich schau jedes Weltcupspringen wenn ich Zeit habe.

Jeder kleine Fehler bedeutet den Verlust an Weite oder im schlimmsten Fall einen Sturz. Skispringen ist nicht einfach nur "die fahren runter, springen ab, landen und fertig", jeder hat ein anderes Flugsystem, andere Windverhältnisse, anderes Timing am Absprung, etc. es spielt so viel da rein.

Letztendlich ist es natürlich wie bei jeder Sportart, entweder es interessiert dich oder eben nicht, ich finde es ist die beste Sportart der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein

Ich war mal vor ort dabei. Das war schon ganz cool, aber im Fernsehen schau ich allgemein kein sport. Bzw ich schau gar nicht mehr fern

Ich finde es schnarchlangweilig, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich selbst ist es ein langweiliger Sport