Ist sie eine egoistin Durch und durch?
Am Samstag war ich bei meiner Freundin, wir sind was trinken gegangen spontan...
Als ich ihr mit Stolz von meinem Minijob erzählte, meinte sie nur aber du hattest doch Depressionen..
Dann kam wieder oh die hat so wenig Geld, aber ihr Freund war auch da . Er meinte sie wünscht sich ein Tattoo für 4000€.. Dafür ist das Geld dann da? Ich meinte, es wäre ja besser wenn sie den Führerschein macht..
Es kam am gesamten Abend nichts positives..
Denkt sie in erster Linie an sich? Ist sie egoistisch??? Immer wieder meinte sie oh für die Lippen müsse sie ganze 200€ ausgeben bla bla bla
Meine Sachen wurden alle herunter gespielt.. nix Ermutigendes.. keine Girlpower
Immer wenn ich was schönes unternahm und es postete kam nur hä wo bist du . Und mit wem oder hä dh arbeitest jetzt
Vllt ist sie ungebildet?! Ist das noch ein normales Verhalten
Ich werde mich auch nicht mehr bei der melden
2 Antworten
Ja, sie ist speziell und unsicher und versucht, das mit materiellen Dingen und ihrem äußeren Erscheinungsbild, wie ihren Lippen, zu kompensieren – nichts Besonderes.
Wahre Freunde erkennst du daran, dass sie sich mit dir freuen und mit dir weinen. Kurzum: Sie sind empathisch und stehen dir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite.
Reg dich nicht auf; sie ist sich ihrer Unsicherheit und narzisstischen Tendenzen nicht bewusst. So what?
Es gibt viele andere liebevolle Menschen. Verbringe mehr Zeit mit ihnen.
Schön, dass dir der Minijob gefällt! Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. Und falls nicht, bin ich optimistisch, dass du das Richtige tun wirst, um etwas Neues zu finden, das dir ebenfalls gut tut.
An sich gibt es Menschen, die es brauchen eine Opferrolle zu haben. Sie stellen vieles negativer da, als es ist, damit sie im Mittelpunkt stehen. Meist kommt das daher, dass sie weniger Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit bekommen haben.
Es kann aber genauso gut sein, dass sie einfach einen abwertenden Charakter hat. Diese Menschen neigen dazu andere zu erniedrigen, damit sie selber höher stehen.
Sie kann aber natürlich auch einfach nur Egoistisch sein.
Bedenke das man sich Freunde, im Gegensatz zu Familie, auswählen kann. Wenn die Person nichts für dich ist, dann ist die logische Folge, keinen Kontakt mehr mit der Person zu haben. Dahingehend hast du es richtig gemacht, sich nicht mehr bei ihr zu melden.