Ist sie eine 10/10?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEFINITV 11/10

Ich bin kein sonderlicher Katzenfreund aber eine 10/10 für Dein Haustier müsstest Du dann auch erst mal verteidigen in dessen Schutz und Gesundheit...

Ich habe irgendwie 2 Ansichten zu diesem Bild. Einer Ansicht nach ist die Katze ne 100/10 nach meiner anderen Ansicht nach aber nur ne 6/10

Die Katze ist einfach eine Katze mit deiner Sonnenbrille 🤷‍♀️.

Zudem schaut sie nicht besonders „glücklich“ in die Kamera.

12/10 hab ein Herz für Katzen obwohl ich Angst vor ihnen habe ist aber eine andere Sache

mixmastermix  16.03.2023, 21:58

Aber wieso denn Angst?

Einer Katze kann man die Emotionen relativ gut ansehen, wenn sie angepisst ist geht man ihr aus dem Weg, wenn sie gut drauf ist kann man sie streicheln.

Eine Kuh oder ein Bär sind gefährlich, weil man ihnen ihre Emotionen nicht ansieht

MaidMay  17.03.2023, 06:50
@mixmastermix

Ich bin mit zwei aufgewachsen aber sobald eine neue kam hat sie eigentlich nur gekratzt und so etwas daher sind die zwei mit dennen ich aufgewachsen bin eigentlich die einzigne vor dennen ich keine Angst habe