Ist sie schwanger?

Update sie hat ihre Tage bekommen was heißt das jetzt

5 Antworten

Hallo!

Erst mal will ich euer Handeln kritisieren. Sex ohne Verhütung kann nicht nur eine Schwangerschaft verursachen, sondern auch Krankheiten übertragen. Vorher rausziehen und "etwas reinigen" hilft dabei auch nicht. So viel dazu. Die Pille vier Tage später erst zu nehmen war auch kein wirklich kluger Zug. Das lernt man aber auch in der Schule. Aber Kritik an eurem Handeln bringt euch so oder so jetzt nicht weiter.

Wichtig ist jetzt erst mal Ruhe bewahren. Ich empfehle, dass sie einen Frauenarzt aufsucht. Das am besten schon Morgen. Dort soll sie sich beraten lassen.

LG^^

moment ... so schnell gehts ja nun auch nicht.

Schwanger wird sie nicht sein (zum jetzigen Zeitpunkt) weil eine Einnistung 5-7 Tage braucht. Bis HCG hergestellt wird (also eine Schwangerschaft besteht dauert es mindestens 9 Tage ab Eisprung.

Ich denke mal eher nicht, macht lieber ein Test dann müsste es sicher sein.
Aber rausziehen bringt Nix, nehm BITTE ein Gummi, da muss man sich danach keine Sorgen machen. Ohne kann es auch schnell zu Entzündungen ect in der Scheide vorkommen.

Wenn sie die Pille danach genommen hat, dann ist das unwahrscheinlich. Rosa Ausfluss kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Wie lange nach dem Akt hat sie die genommen?

Sheinen
Fragesteller

Es hat leider so 48 st gedauert

Pechtvogel2003  04.04.2024, 02:56
@Sheinen

Das ist ziemlich lange. Die meisten Pillen müssen innerhalb 72h eingenommen werden, aber wenn man die anderen Fakten berücksichtigt (Frau hat nur bis zu sechs fruchtbare Tage im Monat) halte ich es für unwahrscheinlich.

Was mich hier viel mehr kümmert ist, wie leichtfertig ihr hier mit einer Schwangerschaft und einem neuen Leben spielt. Rausziehen ist keine Verhütung und die Pille danach auch nicht! Und ich habe den Eindruck, dass ihr das auch wusstet, aber dennoch dieses Risiko eingegangen seid. Weiß du, dass deine Freundin ihrem durch die Pille danach ein ganz schön heftiges Hormonfeuer gibt? Das sind keine Smarties sondern starke Medikamente. Nicht ohne Grund führen Apotheker ein Gespräch mit der Person.

Hofft einfach das Beste und übernehmt in Zukunft Verantwortung für euch, ihr seid alt genug.

Kann immer sein einfach ein test machen und nächstes mal mit gummi

Lg😁

Sheinen
Fragesteller

Wann kann man denn Test machen

Sunnyday1981  04.04.2024, 02:48
@Sheinen

frühestens an dem Tag wenn die Periode kommen sollte. Früher macht keinen Sinn.