Ist Sex im Po wirklich schöner als in die Scheide? Also für Boys?

9 Antworten

Also, beide brauchen halt geduld um rein zu kommen. Aber ich finde es hin und wieder richtig Spaß und geil vorallem mit dem richtigen Partner. Aber es muss jeder selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt denn "schöner " ? es geht doch darum nicht immer nur dasselbe zu machen und die möglichkeiten, die es eben gibt , auch zu machen. Ist das schöner, immer dasselbe zu machen ?

Hallo Steeffii2003

Hin und wieder kann das sehr erregend sein weil es dort viel enger ist

Liebe Grüße HobbyTfz

viele mögen dass weil es enger ist, aber ich würde da nie jemanden hineinlassen da ich es mir erstens schmerzhaft vorstelle und es zweitens widerlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist einfach nur enger.... Aber von der struktur und feuchte ist es vaginal deutlich schöner (meiner Meinung nach)