Ist selbst Werbung erlaubt?

4 Antworten

https://www.gutefrage.net/policy

Einfach mal die Richtlinien hier durchlesen, dann findest du folgendes:

Wir betrachten Beiträge, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben als unerlaubte Werbung (Spam) und löschen diese. Das gilt übrigens auch für externe Umfragen, Petitionen oder beispielsweise das Bewerben eines privaten YouTube-Channels.
Auch andere, sich wiederholende Inhalte können als Spam gewertet werden. Zum Beispiel das mehrfache Posten derselben Antwort oder gefälschte / manipulierte Beiträge. Dabei ist es gleich, ob diese Beiträge öffentlich oder beispielsweise per Privatnachricht gepostet werden.

Hallo liebe*r Malte164,

sprichst Du hier von gutefrage in einem Beitrag?

Dann nein. Du kannst aber bei gutefrage anfragen, ob sie Deine Werbung anzeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ja sicher

Dultus, UserMod Light   28.05.2024, 15:19

Warum sagen da eigentlich alle ja? Spricht der User nicht von Selbstwerbung von seinem Podcast hier auf der Plattform oder verstehe ich die Frage falsch?

Mauritan  28.05.2024, 16:39
@Dultus, UserMod Light

Wenn Du mich fragst: Der user verdient keine ausführlichere Antwort. Hat er genauere Vorstellungen zu den Begleitumständen, kann er sie ja erwähnen.