Discord Auto Message?!?

3 Antworten

Hi,

ich gehe davon aus, dass der Channel nicht für solche überflüssiges Spamming oder Selfbots gedacht ist, da für so etwas auch schnell der Server gelöscht wird. (wg. Förderung von gegen die ToS verstoßendem Inhalt)

Wenn du einen Selfbot erstellst, wird das sehr schnell bemerkt und du wirst von Discord, aber auf jeden Fall von Trymacs fliegen - das müssen sie sogar.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Das wäre ein Selfbot, wovon ich dir stark abraten würde, da dein Account wegen so etwas sehr schnell gesperrt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Sollte das dein eigener server sein kannst du einen Bot (beispielsweise Mee6) hinzufügen.

Eine andere option wären selfbots, diese verstoßen allerdings leider gegen die discord TOS was zu einer sperrung deines accounts führen kann, deswegen rate ich dir davon ab.

So bleibt dir leider nur das Schreiben per hand übrig.

Woher ich das weiß:Recherche