Ist seine Liebe weg?
Wie merkt man dass ein Mann die Frau nicht mehr liebt
Ich habe das Gefühl, dass mein Partner mich nicht mehr liebt. Vorallem an die Männerwelt richtet sich meine Frage. früher hat mein Partner um mich gekämpft. Jetzt endet jede Diskussion in Kampf und auch Beleidigung. woran erkenne ich, dass er mich noch will?
2 Antworten
Naja, weniger Sex und Berührungen kommen schon nach einiger Zeit. Ob die Liebe dann ganz weg ist oder einfach der Alltag eingekehrt?
Wenn ich über Gefühle rede, nenn er mich Narzisst. Ich denke langsam, dass er einer ist. Er macht einfach sein tel aus und geht ins Bett. Wir wohnen nicht zusammen.
Am Sex liegt es nicht. Ihm ist egal, ob ich da bin oder wo ich bin
Distanzieren / keine körperlichkeiten mehr/ keine lieben Worte mehr und und und...
Lg 🦋
Das tut mir so leid zu lesen... hast du denn mal ganz ruhig mit ihm gesprochen ? Auch wenn es weh tut lass das nicht mit dir machen ... trenne dich du lebst nur einmal 🦋💖 ich wünsche dir viel Kraft
Wenn ich versuche ruhig zu reden und zu sagen dass ich das Gefühl habe er liebt nicht mehr so sagt er, dass ich ein Lügner bin.
Trenn dich, sei es dir wert. Egal wie lang die Beziehung ist, wenn er nicht bereit ist seinen Teil zur Beziehung mit beizutragen. Du bist bestimmt eine wunderbare Frau sei es dir wert dich zu schützen 💖
Ich spreche alles an und er nennt mich narzisstisch