Ist Schwimmen in der Schule ein Problem?
Ich gehe auf ein Gymnasium und werde nach den Sommerferien in die 9. Klasse gehen.
Die Schuleitung hatt sich eine Tolle Sache überlegt da die Sporthalle Renoviert wird gehen wir wen wir Sport haben Schwimmen.
meine Klasse findet es aber richtig Scheiße und würde Lieber eine 6 zu bekommen anstatt Schwimmen zu gehen und nein es liegt nicht dran das sie nicht Schwimmen gehen können sie wollen es einfach nicht sie sagen das sie sich für ihren Körper Schämen respektiere ich ja auch aber irgendwie finde ich das Komisch.
Und falls jemanden interessiert meine klasse ist zu 90% Muslimisch hat das mayby was damit zu tun . Ich bin echt überfragt !
Ich Freue mich auf Antworten
2 Antworten
So viele wären dankbar, sie hätten in der Jugend schwimmen gelernt. Doch da es kein Bad gibt, konnten sie es nicht.
Deshalb bin ich dafür, dass geschwommen wird. Doch können Jungs und Mädels getrennt schwimmen - zu anderen Zeiten, was möglich sein sollte. Dann sehe ich kein Problem.
das sie sich für ihren Körper Schämen
Man muss ja auch nicht mit Bikini schwimmen. Zieht einfach andere Schwimmkleidung an. Wenn DA dann ein Lehrer was dagegen sagt, dann würde ich mit dem diskutieren anfangen. Jetzt liegt es erst an euch selbst.