Ist Schule in den USA viel leichter?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es bei Schulen wie in Deutschland auch regionale Unterschiede und verschiedene Schultypen (u. a. öffentliche Schulen und Privatschulen) gibt. Dass es insgesamt einfacher als in Deutschland ist, habe ich allerdings auch schon gehört.

Ja, in den USA sind die Schulen schon einfacher. Eine Freundin von mir war dort und kam mit lauter Einsern zurück, was sie in Österreich noch nie geschafft hat.

Ja ist normal in Amerika sind die Schulen viel einfacher

Woher ich das weiß:Recherche