Ist schinken immer ein Schwein oder kann es ein Hähnchen sein?

4 Antworten

Hallo,

es gibt z.B. auch geräucherten Putenschinken, mag ich sehr gerne und er hat weniger Kalorien.

Liebe Grüße

Keinesfalls. Schinken oder Rinder haben Schinken, wobei Rinderschinken seltener angeboten wird.

Hähnchen keinesfalls!

Somit ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Schwein. Das steht auch hinten auf der Packung drauf.

Wie schon richtig von "TorDerSchatten" gesagt, gibt es keinen Hähnchenschinken, weil das auch nicht realisierbar ist. Es wird vermutlich vom Schwein oder Rind sein.