ist sausage party für kinder geeignet?

5 Antworten

Also ich persönlich finde es nicht wirklich kinderfreundlich, der Film ist ja auch ab 16. Also ist es eher ein "Erwachsenenfilm". Außerdem sind dort auch viele vulgäre Sprüche/Andeutungen dabei.

Ja, wenn deine Kinder sich einen ru. holen sollen

Das war wohl auch die Grundidee und für mehr ist dieser sche. Film nicht da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich frage mich das ernsthaft auch, ich mein da werden die Lebensmittel einfach abgehackt und so :D

ich weiß nicht wie das auf die psyche von Kindern wirken könnte, aber ich denke dass es schon ein psychischer moralschaden für Kinder sein könnte hehe :S ich hab da so meine Bedenken.

meiner Meinung nach nicht geeignet...

SmithB  16.11.2016, 14:51

Ich weiß nicht ob du den Film gesehen hast und finde es aber druchaus gut, dass du da Bedenken hast, jedoch sind diese Bedenken nicht nur mit der Gewalt sondern auch mit sexuellen Anspielungen und durchaus Sexszenen zu begründen.

Denkt man erst aber bei dieser Wortwahl ehr nicht so :D

ja die finden sowas, besonders lustig ^^