Ist Rust Solo unsielbar?

3 Antworten

Unspielbar ist es nicht, aber alleine ist es knall hart. Zock doch am besten auf einem PvE Server, wo das angreifen nicht erlaubt ist.

Sollte dir PvP wichtig sein, dann wird man auf langer Sicht alleine nicht weit kommen.

DerKritiker6663
Fragesteller

Ja doch ich würde schon gerne PVP spielen, ist das denn wirklich unmöglich alleine?

Alternativ kommst du auf unseren Anfänger Server.

Hier spielen derzeit sehr wenige andere User, wodurch man in Ruhe und Frieden das Spiel kennen lernen kann.

 Addresse: 62.104.144.132

 Hostname: [DE] Twitch iGHED & Bauersein [PVP]

https://rust-servers.net/server/161085/

Adde mich in Steam bin auch alleine wenn du magst :) heiße Blackburnzs (Hessen) weiß schwarzes bild

DerKritiker6663
Fragesteller

Bist du denn gut in Rust?  Hast du Erfahrung? Ich habe schon ein wenig Erfahrung aber alleine kommst du eben nicht sonderlich weit. Dam ussm an oft neu anfangen wegen den ständigen Raids. Und natürlich weil man fot getötet wird.