Ist Rammstein eine satanistische Band?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!
Bitte schau dir die Texte und die Auftritte genau an, ohne Filter.
Rammstein verwendet viele düstere Stilelemente und spielt mit Elementen aus Richtungen wie Rechtsradikalismus, Satanismus, Nihilismus usw.
Dabei haben sie einen unnachahmlichen Stil gefunden, der gerne zitiert wird (zB Zirkus Flic Flac) .
Ich halte die Bandmitglieder, vor allem Lindemann für zu intelligent, Satanist zu sein. Vielleicht haben sie das mal ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pffff Rammstein? Niemals!

Da gibt es so viel schlimmere Bands mit schlimmeren Texten und schlimmeren Einfluss ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm glaub nich, aber durch den Song Amerika haben sie was vermitteln wollen.

Der Name Rammstein kommt ja auch von der Airbase "Ramstein" irgendwo in Rheinland Pfalz ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eher nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?