Ist Powerade gesund?

Und könnte ich es mir so paar mal im Monat gönnen

5 Antworten

Es ist gefärbtes Wasser mit Zucker und Aromen.

Kannst du schon trinken.

Allein die Farbe sieht biogefährlich

Der Farbstoff Brillantblau ist etwas umstritten, gesund ist das Getränk aber schon aufgrund des Zuckers nicht.

Wasser ist gesünder.Das Zeug sieht verstrahlt aus.

Nein es tut mir leid das Zeug ist überhaupt nicht gesund, außer dass es eine gewisse Art von Flüssigkeitszufuhr bedeutet. Das ist ein extrem hoch verarbeiteter chemischer Mix, der keinerlei power verleiht oder sonst irgendwas. Du wirst es kaum glauben aber selbst Wasser, also pures Wasser ist gesünder.

Q7KarTaL55
Fragesteller

Also ist es nicht gut wenn ich mir ein paar mal im Monat sowas gönne

Californiablu  11.03.2020, 23:28
@Q7KarTaL55

Wenn du es dir ab und zu mal gönnst und es so gerne hast, dann macht es dich nicht gleich krank. Du kannst ja nach und nach dir etwas anderes suchen was dir auch schmeckt.

Whataboutno08  11.03.2020, 23:57

Wasser ist das Beste. Sag nichts gegen Wasser