Ist Poly Palette gut?

3 Antworten

Ich habe mal Poly Palette Perfect Gloss Color (=Tönung) ausprobiert: DER Hammer, es ging alles ganz easy und war mit dem Farbergebnis (ich: Sahne Mocca Braun) sehr zufrieden. Ich muß dazu sagen/schreiben: habe schon viele Tönungen ausprobiert! Jetzt finde ich diese Farbe nirgends (Raum Stuttgart) zu kaufen... Bestellung über Amazon gerade auch nicht verfügbar. Ansonsten: ICH KANN SIE SEHR EMPFEHLEN!

GRUSS FraumitKater

Ich habe zwei mal Poly Palette verwendet und war mit den Ergebnissen jedes mal sehr zufrieden. Ich habe auch teurere Haarfarben bereits öfter verwendet. Kann jedoch nicht sagen, dass ich einen Unterschied gemerkt habe. Ich würde Poly Palette auf jeden Fall weiter empfehlen. Werde es selbst auch weiterhin verwenden.

ich hab damit mal gefärbt und war zufrieden:)