Haar farbe rauswaschen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir die Haare auch braun gefärbt (war davor auch blond). Ich würde dir empfehlen, fürs erste mal zum Friseur zu gehen. Je nach deinen Haaren und dem gewählten Braunton, kann es einen Rot- bzw. Grünstich haben🙈 Deswegen würde ich zum Friseur gehen. Der kennt sich mit diesen Untertönen aus und kann dir die Farbe empfehlen die zu dir passt.

Ich würde dir auch empfehlen, die erstmal zu tönen. Das hält beim ersten Mal nicht soo lange. Bei mir hat es ca. 3-4 Wochen gehalten, bis es so ausgewaschen aussah. Dann kannst du erstmal ausprobieren ob es dir wirklich gefällt.

Wenn dann irgendwann ein kleiner Ansatz rauswächst, kannst du sie mit einer Schaumtönung aus der Drogerie tönen.

Es gibt auch diese Sprühfarbe. Dann siehst du, ob dir braune Haare überhaupt stehen. Die kennst du bestimmt vom Karneval/Fasching. Die gibt es auch in braun. Bloß da würde ich nicht zu so einem billigen Scheiß raten... sondern wirklich in einen Friseurladen gehen und einen ordentlichen Braunton kaufen. Faschingszeug sieht meistens aus wie Dünnschiss. Diese Sprühfarbe kann man ganz leicht wieder auswaschen... bei manchen bleibt der Farbton trotzdem noch ein paar Tage drin, bis er richtig raus ist.

Ich persönlich bereue es nicht, meine Haare gefärbt zu haben. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen♥️🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach Drogerie Markt Farbe an, enthält vermutlich eine beigefügte Entwicklerflüssigkeit = Wasserstoff.

Das wäscht sich nicht raus. Grundsätzlich Hände weg davon, ist der reinste Mist.

Du würdest danach wie eine gefleckte Kuh aussehen. Egal welches Geschlecht du hast.

Kaufe dir eine Schaumtönung in einem Friseurbedarf, die ist ohne Wasserstoff, kann nur dunkler tönen.

Jedoch nach 1-2 waschen geht auch diese wirkliche Tönung nicht raus. schon gar nicht, wenn du so starke Farbunterschiede nimmst. Nach und nach wird es heller, verblasst allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?