Haare mit POLY Palette trocken oder nass färben?

2 Antworten

Ich Färbe meine Haare auch immer mit POLY Palette und mache meine Haare vorher nass und massiere mir die Haarfarbe wie ein schampo in die Haare und es funktioniert immer einwandfrei . Ich finde das es sogar besser geht wie im drockenen Haar.

Ist eigentlich nicht anders als irgendeine andere Drogerie Haarfarbe Marke. und man benutzt so ziemlich alle bei trockenem Haar,sonst fließt Farbe ja schon teilweise weg und ähnliches.