Ist pokemon ein anime?

12 Antworten

Hi ,

Ja Pokémon ist ein Anime. Aber auch eine Manga Reihe sowie eine Spiele Reihe.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ,

LG Liberlo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pokémontrainerin

Ja Pokémon ist ein Anime. Es gibt viele Animes (die meisten) die ab 12 oder älter sind. Pokémon ist ein Kinder Anime ab 6 kann man aber auch wenn man älter ist schauen kommt halt auf den Geschmack des jenigen an.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Es ist sowohl ein Anime, eine Manga Reihe als auch eine Spielereihe.

Ja, Pokemon ist ein Anime.

Pokemon wurde in Japan hergestellt und ist animiert.

Außerdem ha Pokemon einen Manga.

der Pokemon anime basiert auf die Pokemon Hauptspiele also ja es ist ein anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui