Ist Po aus "Teletubbies" männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gar nichts von beidem 75%
Weiblich 16%
Männlich 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

 

  • Dipsy : männlich, grün, gerade Antenne, schwarz-weiß gefleckter Hut
  • Laa-Laa: weiblich, gelb, geringelte Antenne, orangefarbener Ball
  • Po: weiblich, rot, runde Antenne, roter Roller
  • Tinky-Winky]: männlich, lila, dreieckige Antenne, rote Tasche

Wiki weiß esmal wieder...

Männlich

also wenn man sich denken würde , dass die teletubbies Menschen wären,dann wäre Po ein kleiner Junge ;D

Gar nichts von beidem

is halt ein teletubbi.....weder mönnlich noch weiblich