Ist Phil Collins eine noch lebende Legende?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Als Legende würde ich Phil Collins nicht bezeichnen.Sicher, ein guter Musiker, keine Frage.Doch die Nennung von 'Legenden' sollte doch sehr sorgsam und sparsam eingesetzt werden.

Nein

Ein Popstar der ausschaut wie ein Buchhalter?
Was er nach Genesis gemacht hatte, war keinen falls beeindruckend, Mainstream wie viele vor ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

HeavyMetalNerd  30.06.2022, 19:09

Hast du jemals von Alben wie "Selling England By The Pound" gehört?

najadann  30.06.2022, 19:48
@HeavyMetalNerd

Ja, das ist ein sehr schönes Album von Genesis (mit der Handschrift von Peter Gabriel)

Wenn man vergleicht was die Beiden nach Genesis gemacht haben, merkt man schnell wer für den kreativen Teil und wer für den Mainstream-Teil zuständig war.