You will be in my heart von Phil Collins?

1 Antwort

You'll be in my heart: Tip Instrumental anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=GaUeBOnp2dk

Das sind 'mal mindestens zwei E-Gitarren, Bass scheint ein Synthesizer zu sein der sich ein wenig wie Streicher anhört. Solche sind auch als Harmonieunterstützung im mittleren Tonlagenbereich zu finden - ebenfalls in Streicher-Tonlage: Ob echte dabei sind - muss man ihn wohl selbst fragen ;)

Wenn man die Version mit Gesang hört scheint da tatsächlich ein echter Bass mitzuspielen den der synthetische unterstützt. Und dann taucht da unvermittelt kurz zum Schluss ein Piano auf...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz