Song (evtl. Phil Collins) in dem im Musikvideo verschiedene Sachen ins Gesicht gehalten wurden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Gesicht fällt mir von Phil Collins nur in the air tonight ein ich wüsste jetzt aber nicht dass er da Sachen ins Gesicht geworfen bekommen hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry. - ist es der song nicht, oder ist es das video nicht von (dog 79)

mir ist zu "sledgehammer" nämlich noch ein anderes, häufig gesendetes video in erinnerung. da verändert sich laufend das gesicht durch unheimlich viele überbendungen von bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonLuasmann
12.08.2016, 22:58

Weder Song noch Video. :(

Ich habe das Video nur noch vage im Kopf, aber er hat dann mal z.B. einen nackten Fuß ins Gesicht gehalten bekommen.

0

Meinst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonLuasmann
12.08.2016, 22:41

Ich kann den Link leider nicht folgen. (Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.) :(

0

Was möchtest Du wissen?