Ist petting als 13 jährige "normal"?

17 Antworten

Frühere Reife.....frühere Erfahrung.....alles normal also.....wenn ich dir sage das ich mich als erwachsener Mann noch zwischendurch selbst befriedige,weil meine Lebenspartnerin keine Lust hat ect......?? ;-)

Denkt aber bitte dran, dass man auch beim Petting schwanger werden kann, wenn auf irgend einem saublöden weg - z.B. über die Finger - Samenflüssigkeit an/in die Scheide gerät.

Ich hatte mit meiner Freundin auch regelmäßig Petting, als sie 13 war. Für sie war das völlig normal und ihre beste Freundin war damals mit meinem Kumpel zusammen, für die war Petting in dem Alter auch schon völlig normal.

naia also mit 13 bist ja noch ziemlich jung sag ich mal so^^ wiederrum kann es dir keiner verbieten.wenn du du bereit dafuer bist und es gerne machst dann ist doch alles gut;) aber ob es normal ist, das sieht jeder anders :) mit 13 hab ich sowas Z.B. noch nicht gemacht, aber jeder ist anders:) manche spielen vielleicht noch mit puppen und die anderen machen sowas, das ist voellig unterschiedlich ..

Ok, ich würde sagen mach es wenn euch danach ist! Vergesst aber nicht ein Kondom zu kaufen( wenn dir das unangenehm ist frag freunde oder den großen Bruder;-)) Streichelt ihr euch nämlich "unten" und du verlierst Erbgut:-) (was man meist nicht merkt) könnte es sein das sagen wir mal du deinen penias streifst das dein erbgut:-) finger hast und danach ihre muschi berrùhrst. Dann kann sie schwanger werden. Fakt ist willst du das nicht riskieren versucht es mit sb unds knutschen. Mehr Infos zu kondomen,sb und petting findest du z.b.s auf der bravo webseite bei dr.sommer. Bussi Alien1w P.s. Normals ist was du willst ok.:-):-)

Was möchtest Du wissen?