Ist petting als 13 jährige "normal"?

19 Antworten

Frühere Reife.....frühere Erfahrung.....alles normal also.....wenn ich dir sage das ich mich als erwachsener Mann noch zwischendurch selbst befriedige,weil meine Lebenspartnerin keine Lust hat ect......?? ;-)

Ich hatte mit meiner Freundin auch regelmäßig Petting, als sie 13 war. Für sie war das völlig normal und ihre beste Freundin war damals mit meinem Kumpel zusammen, für die war Petting in dem Alter auch schon völlig normal.

Denkt aber bitte dran, dass man auch beim Petting schwanger werden kann, wenn auf irgend einem saublöden weg - z.B. über die Finger - Samenflüssigkeit an/in die Scheide gerät.

Ich bin 13 und eine aus meiner Klasse ist ebenfalls und sie hatte schon mehrmals sex mit Jungs das ist doch nicht normal für 13 jährige oder?

...zur Frage

Sex mit 14 und jünger: Ein Schritt in die falsche Richtung?

Ich möchte hier eine Umfrage zu einem Thema starten, dass, auch auf Gutefrage, bereits viele Kontroversen ausgelöst hat. Und zwar die Tatsache, dass sich die Mentalität für das Durchschnittsalter des Ersten Mals (bzw. auch regelmäßigen Sex) in den letzten Jahren offenbar stark verringert hat. Ich finde das Thema sehr wichtig, und hoffe auf viele Meinungen dazu.(Sollte irgendein Teil dieser Frage, auf irgendwen falsch wirkt, liegt das daran, dass keine wissenschaftlich bewiesen Fakten, sondern nur auf reinem Gefühl beruhende Informationen verwendet wurden.

...zur Frage

Petting in Unterwäsche mit 13

Ist es normal bzw. ok wenn man "Petting" (halt in Unterwäsche [BH, Slip usw.]) mit 13 bzw.14 hat?

...zur Frage

Sex mit Gleichaltrigen?

Mögen 14 Jährige Mädchen Sex mit 14 Jährigeb Jungs

...zur Frage

Machen sich Eltern strafbar

wenn sie ihre 13- jährige Tochter in einem Zimmer mit dem gleichaltrigen Freund übernachten lassen? Früher gab es mal den Kuppelparagraphen. Wie ist das heute?

...zur Frage

16 Jähriger mit 13 Jährige Strafbar?

Hi, es geht um meinen Bruder der ist so ein dummer Junge -.- er ist 16 und hat eine 13 jährige N...e als Freundin nachdem die gerade mal 2 Wochen zusammen waren haben die mit petting angefangen und sie wollte sogar Oralverkehr mit ihn haben...

mein Bruder ist so Notgeil dass er es ignoriert, dass Sie noch ein Kind ist und hat schon ihre Brüste angefasst und will Sie auch unten anfassen usw.

Abgesehen davon dass ich das unnormal finde nicht unbedingt von meinen Bruder aber von ihr die gerade jetzt vor kurzem 13 geworden ist will ich wissen ob es nicht strafbar ist...

Sex sowieso aber petting und allgemein sexuelle Handlungen doch auch oder was meint ihr?

ich bin ratlos weiß nicht was ich machen soll mit ihm werde wahrscheinlich das ganze ihr Eltern erzählen so ein kleine n...e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?