Ist Peter Pettigrew eigentlich gestorben?

3 Antworten

Im Film sah es zwar so aus als wäre er nur betäubt aber er ist gestorben. Er wurde durch die magische Hand erwürgt, da sie ihm so lange gehorschte wie er Voldemort treu ist, und da er in dem einen Augenblick gezögert hatte Harry an der Flucht zu hindern/zu verletzen, weil er ihm was Schuldig war, war es sein Todesurteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Er ist gestorben als seine eigene, magische Hand ihn erwürgt hat.

Aufgrund der Lebensschuld, war er gezwungen Harrys Leben zu retten. Die Hand, die Voldemort geschaffen hat, hat diesen Verrat sofort mit dem Tod bestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Huhu,

er ist gestorben - erwürgt von seiner eigenen Hand, die ihm Voldemort schenkte.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead