Ist "Parkhotel" eine Hotelkette?

3 Antworten

Nein, "Parkhotel" ist kein Name einer Hotelkette. Das Parkhotel Altmühltal wird lt. Homepage von einer Parkhotel Altmühltal GmbH & Co. KG betrieben, wenn es zu einer Kette gehören würde, stünde das dabei.

Nein, Parkhotel ist keine Kette. Parkhotel (oder auch Park-Hotel, Park Hotel) nennen sich viele Hotels, die an (oder in) einem Park gebaut worden sind. Es sollte den Gast dann viel Grünfläche rund ums Haus erwarten.

Nein, Parkhotel ist nicht der Name einer Kette.