Andere Bezeichnung für ''Beschicker''?

6 Antworten

Ich kenne diesen Begriff nur in der Kombination "Marktbeschicker".

Das sind die Händler die mit ihren mobilen Buden, Ständen, Verkaufswagen auf allen möglichen Märkten, wie Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Jahrmarkt usw. und alles mögliche verkaufen egal ob es die Menschheit braucht oder nicht.

Alternativ kann man ihn als Markthändler bezeichnen.

Den Beruf, Beschicker , gibt es nicht. Es gibt aber Berufe, in dem man als Beschicker eingesetzt wird, wo also einer Maschine oder Anlage Material zugeführt wird, damit sie weiter arbeiten kann. Ich denke hier an einen Hochofen oder Straßenteermaschine, gibt sicher noch Andere.

Was machst du denn den ganzen Tag ?

Ich würde da noch Befüller sagen. Du befüllst Maschinen  mit Dingen  die sie verarbeiten z.B.

Praktikum - "unklarheit" über Berufsbezeichnung?

hallo, ich habe im Februar ein 3 wöchiges Praktikum absolviert und muss nun ein Praktikumsbericht schreiben, wo das Berufsbild angegeben werden muss. Jedoch bin ich mir hier unsicher, da ich mich als Einzelhandelskaufmann beworben hatte aber etwas ganz anderes gemacht habe. Im Verkaufsbereich( wo u.a. Schul- und Büroartikel wie Mappen, Hefte, Stifte, etc angeboten werden ) ist so wenig los , dass ich im Büro mitgemischt habe.
Das Hauptgeschäft ist Bürobedarf an, meist, größere Unternehmen zu verkaufen. Ich habe Im Büro AB's geschrieben, Lieferscheine erstellt, etc und was sonst zum Büro gehört verrichtet. Nun möchte ich wissen welches Berufsbild ich im Praktikumsbericht angeben sollte: Großhandelskaufmann, Verkaufsinnendienst, ...?

Falls das dabei eine Rolle spielt -> 4 mitarbeiter + 1 Leiter ; eine von 4 niederlassungen

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Arbeit als Busfahrer?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Informationen über den Beruf Busfahrer bekommen würde...

z.B. Wieviel würde man dort verdienen?

Muss irgendetwas wichtiges beachtet werden?

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin bis ich den Beruf ausüben darf, dennoch wollte ich mich schon mal informieren.

...zur Frage

Gesundheitsmanagement Studium

Hi, kann mir jemand sagen was man für Aufgaben ungefähr erledigen muss als ,,Gesundheitsmanager´´ ? Und wie sieht es mit dem finanziellen und der Zukunft im Beruf aus. Ist dieser Beruf sehr gefragt? Werde ich sowieso noch an die AA melden nur dachte vielleicht krieg ich schon mal vorab empirisch belegte Informationen. Danke :) LBG

...zur Frage

Was ist mit Berufsbezeichnung gemeint?

Habe einen Praktikum bei Hellweg absolviert , und muss nun die Berufsbezeichnung schreiben... Könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Hat der Beruf KunsttherapeutIn eine geschützte Berufsbezeichnung?

Hallo, also, ich recherchiere gerade für ein Referat über den Beruf "KunsttherapeutIn" und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob dieser eine geschützte Berufsbezeichnung hat, da ich keine eindeutigen Informationen dazu finde (wenn möglich wäre eine Quellenangabe, wenn ihr eine habt, natürlich super :)) Vielen Dank schon mal für Antworten :) LG

...zur Frage

Welche Berufsbezeichnung trägt dieser Beruf?

wie nennt man den Beruf wenn man bei einer Entsorgungsfirma arbeitet, die z.b zugrümpelte wohnungen entrümpeln...usw. hab schon in google gesucht aber finde keine informationen. kennt jemand solche firmen bei denen man sich bewerben kann im allgäu? vielen dank für eure hilfe. liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?