Ist One Punch Man wirklich so gut?

5 Antworten

Also mir gefällt der Humor aber allein die Animation ist es wert sich den anzuschauen

Der Hype ist verdammt schade, wird dem Anime nicht gerecht.

Wenn dir die Art Humor gefällt, wird dir OPM aufjedenfall gefallen. Einfach mal Probe schauen.

Top anime! Kannte den bevor er gehypt wurde. Habs allen bekannten empfohlen und alle fandens super.

ich hab mir den vor ein paar tagen geschaut und was man über dem sagt hat sich einiges bestätigt . zum empfehlen würde ich sagen

Also ich finde ihn zu überbewertet. Ich fand ihn nicht sehr lustig.

ahxxna  10.01.2016, 18:04

Gib dir recht. Ist nicht so toll wie alle sagen.

kawaiiakiko  10.01.2016, 18:36

Mir ist das so vorgekommen, als wollten sie krampfhaft versuchen lustig zu sein mit dem dämlichen Gesicht und der übertriebenen Darstellung.