Ist ok 2 Freundinnen zu haben?

Sie wissen nichts, voneinander!

coolesocke11  13.02.2024, 13:53

Meinst du 2 girlfriends ?

Super89
Fragesteller

Bin ein Girl

11 Antworten

Wenn du freundschaftlich meinst: klar. Wenn du aber eine Beziehung meinst: nein, so etwas sollte nur mit Einverständnis aller Beteiligten passieren, dafür müssten die natürlich voneinander wissen.

Normale Freundinnen natürlich, ich habe auch mehrere Freundinnen auf Kumpelbasis. Für eine Beziehung? Eine und mehr nicht, außer ihr lebt polygam. Klingt aber nicht so, deshalb sollten das beides Partnerinnen sein, dann lass es. Das ist nicht okay, wenn die nicht Mal was voneinander wissen. Aber wie gesagt: Kommt drauf an was für Freundinnen

Super89
Fragesteller

Ja mag beide und sie mich auch! Aber bei uns Mädels ist das nicht so einfach!

Nicki996  22.02.2024, 12:24
@Super89

Bist du mit beiden in einer Liebesbeziehung? Oder normale Freundschaft?

Super89
Fragesteller
@Nicki996

Mit einer ernsthaft und mit der anderen nur sexuelle....

Nicki996  22.02.2024, 15:46
@Super89

Dann ist es nicht okay. 1. Betrügst du beide, 2. Ist sexuelle Freundschaft eh humbug

solange das beide mitmachen oder auch nichts voneinander wissen, warum nicht, aber irgendwann wird es raus kommen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide damit einverstanden sind und du auch nichts dagegen hast, kein Problem. Wird aber sehr anstrengend werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn beide damit einverstanden sind warum nicht. Aber wenn du es beiden verheimlichst dann ist das ganz schön fies

Super89
Fragesteller

Das stimmt....