Ist Österreich das schönste Land?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 26%
—————— bitte nicht drücken—————— 26%

3 Antworten

Nein

Ein schönes und vielfältiges Land ist Österreich ganz bestimmt. Ich war noch nie ausserhalb von Europa, weiss also nicht wo es vielleicht noch schöner wäre.

Ja

Wenn sich in Deutschland die nächsten 10 Jahren nichts verändert, wird dies auch meine neue Heimat.

Ja

Ja fast würde sagen im Gesamten ist die Schweiz noch bisschen schöner weil dort die meisten Städte noch um einiges sauberer als die in Österreich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher