Ist octenisept gut gegen akne?

4 Antworten

octenisept Wund-Desinfektion Spray

Sagt denke ich genug über das Produkt aus, findest du nicht?
Wenn du was gegen Agne machen willst, solltest du vll. zum Dermatologen & dich richtig beraten lassen.

Gesunde Ernährung, Zinktabeletren, Pellings und Aloe Vera Gel helfen sehr gut. Wenn es trotzdem nicht besser wird ab zum Hautarzt. Ich habe auch jahrelang mit Akne gekämpft und weiß daher das man so einiges ausprobieren muss damit es besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl kaum, dass ist ein Desinfektionsmittel. Die wendet man schonmal grundsätzlich nicht im Gesicht an.

Ein Desinfektionsmittel hilft nicht gegen Akne.