Ist Nyfter wirklich Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nyfter ist gut aber nicht besser oder schlechter als andere Hersteller. Nyfter kocht auch nur mit Wasser dementsprechend sind sie für den Preis zu teuer.

Wenn es Mauspads geht, dann schau bei Titanwolf oder bei IDGaming. IDGaming hat einer enorme Auswahl an sehr schönen Mauspads.

verreisterNutzer  14.11.2023, 11:39

Ich habe noch eine Frage mir ist auch Qualität des Mauspads sehr wichtig durch die niedrigen Preise bin ich etwas sceptisch

ReiskocherXL  14.11.2023, 11:52
@verreisterNutzer

Mir genauso, somit habe ich so einige Mauspads durch und die von Titanwolf kosten ca. 20€ und haben die gleiche Qualität wie die von Nyfter. Du musst dich durchprobieren und für dich das Richtige finden. Die Mauspads kosten bis zu Fertigstellung keine 5€

verreisterNutzer  14.11.2023, 12:39
@ReiskocherXL

Die Maus sollte halt Schnell rüberfahren können was sie halt bei meinem aktuellen nicht tut aber ist auch kein teures Mauspad

Nyfter hat gute Qualität, aber die Preis sind trotzdem zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nyfter ist eine bekannte Marke im Bereich IT-Zubehör und bietet eine Vielzahl von Produkten an. Allerdings kann die Qualität je nach Produkt und individuellen Erfahrungen variieren. Es ist wichtig, sich vor dem Kauf gründlich über das gewünschte Produkt zu informieren, um sicherzustellen, dass es den eigenen Anforderungen entspricht.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Hobby