Superlight X, Glorious O oder G305?

2 Antworten

Klar die superlight ist am besten für Gaming...

Das kannst du nicht pauschalisieren!

Es gibt viele, die zum Beispiel die FinalMouse Ultralight 2, EndGame oder Zowie bevorzugen. Im eSport sind einfach viele an Sponsoren und Partner gebunden.

Logitech ist da einfach einer der Bekanntesten und das Produkt, ohne Frage, eines der besten, ist bei weitem nicht 'das Beste'!

Von der G305 würde ich persönlich abraten, genauso wie von der 503! Bei beiden ist der Sensor etwas schief eingebaut, was zwar der Ergonomie zugute kommt, aber beim Spielen jede Eingabe verfälscht!

Die Glorious O ist für den Preis ganz brauchbar, eine gute Alternative, wie ich finde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Naja ich würd trotzdem zur Superlight greifen weil das einfach die bessere Maus für Competive ist.

Wenn du aber nd so viel ausgeben willst dann nimm die Model O falls deine Hände nicht zu klein dafür sind..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus