Ist notebooksbilliger seriös?

7 Antworten

Ja das ist seriörs.

Man kann dort bei den Parametern angeben ob man nur neue oder auch gebrauchte auflisten lässt.

Hi,

ja, NBB ist seriös und macht meiner Meinung nach einen sehr guten Job. Ich und auch andere Familienmitglieder haben Laptops von da und ich bin auch sehr zufrieden. Ergänzend betreiben sie eigene Stores in größeren deutschen Städten.

Grüße
NiZi112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es schon zeit 1990 also 33 Jahre dann muss man ja was richtig gemacht haben .

Da sind so einige Marktbegleiter Schmidt Computer(Escom) Vobis usw. alle hops gegangen.

Ja ist seriös, die verkaufen neue und gebrauchte Ware. Preise sind dort auch okay.

Eine seriöse Seite. Habe dort auch schon mal bestellt. Soweit ich weiß, hat NBB auch lokale Stores.