Ist noch jemand Aktiv auf dieser Plattform?

3 Antworten

Du hast die Möglichkeit deine Fragen nochmals zu stellen. Dazu einfach auf die drei Punkte (rechts oben) in der Frage klicken, dann geht ein Drop-Down Menü auf und da kannst Du dann "Frage nochmal stellen" wählen. Allerdings sollte man das zu einer Zeit machen wo hier noch mehr los ist z.B. zwischen 20 und 22 Uhr. Denn um diese Zeit (0:40 Uhr) sind viele wahrscheinlich schon im Bett.

Das liegt ein wenig an den neuen Themenbereichen. Viele finden die nicht gut. Deswegen wird weniger beantwortet und Gutefrage fällt in einen Tiefschlaf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier viele Benutzer, aber nicht jeder hat Interesse oder Kenntnisse zu bestimmten Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung