Ist Nintendo wircklich kindisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol so einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehrgehört. Ich bin 19 und bald 20 und liebe Nintendo. Ich steh auch auf GTA aber Nintendo ist für mich KULT. Nintendo bezieht sich eher auf Gemeinschaftsspiele die man mit Familie und Freunden an gemütlichen Tagen spielt und das werden keine Ballerspiele sein. Aber mein Vater spielt Super Mario also naja der is nicht wirklich kindisch oO

Es gibt kindische Spiele (was ich aber auch nicht schlimm finde zu spielen und auch Sony hat genug Spiele davon) aber keine kindischen Konsolen. Auch Nintendo hat "Ballerspiele" usw. siehe Resident Evil.

Also keine Sorg,e nur weil du Nintendo magst, bist du nicht kindisch :)

Berkan
Fragesteller

Ich denke, du hasst recht. Es ist mir egal, dass er Nintendo kindisch findet. Ich bleibe Nintendo aber weiterhin treu. Nicht dass er mich überredet, die Wii u ( Wii 2 ) nicht zu kaufen

Spiele, was dir Spaß macht, egal was irgendwelche Leute sagen. Im Übrigen ist Super Mario ein Kultspiel - in meinem Freundeskreis wird das auch gespielt und wir sind alle zwischen 20 und 30 ;) für Mario ist man nie zu alt :)

Nein Nitendo ist nich kindisch aber euer Streit

Jeder mag was anderes und jeder hat ei anderen geschmack :) Ich habe schon ein nintendo seit ich 6 bin und ganz ehrlich ich bin 12 und mache kaum noch was damit aber ich kenne einen jungen der ist genau so alt wie ich und spielt es tag für tag :) Es ist deine eigne meinnung und wen es dir gefällt dan gefällts dir. Und wen es dein kumpel kindisch findet und du nicht dan ist es seine eintscheidung. Das einzige was kindisch ist ist euer streit. =) LG Jessy2699

Bin 22, mein Freund ist 24 und wir nutzen beide Nintendo (Wii, DS...). Ich finds nicht kindisch und letztendlich: Wenn es Dir Spaß macht, was schert Dich seine Meinung?