Ist das Nasenpiercing ganz durchgestochen?

6 Antworten

Da kann ich nur sagen, dass du selber Schuld bist, wenn du dir in einer Drogerie(!!!) ein Piercing stechen lässt. Nach drei Tagen wechselt man da gar nichts und wenn du es nicht durch das Nasenloch sehen kannst, ist es nicht durch. Du kannst wirklich froh sein, wenn du keine eingeschlossene Infektion bekommst. Ich fass es nicht, in einer Drogerie...

Genau das dachte ich beim Lesen gerade auch 😂

0

Oha, das klingt alles nicht nach einem seriösen Piercer, nach 3 Tagen sollte man ein Piercing noch lang nicht wechseln!

Wenn du das Piercing von innen nicht direkt spürst (man merkt ja, ob man Metall oder Haut spürt), ist es wohl nicht ganz durch.

Es ist eben ein L-Piercing. Wenn ich es ja ganz rein bringe, dachte ich, ist es klar, dass es durch ist... ist wohl nicht so :/

0
@alalalicia

Wie gesagt, du spürst es, ob es durch ist.

Wenn du's nicht durch bekommst, geh so schnell wie möglich zu einem seriösen (!!) Piercer, lass es nachstechen, dir den richtigen Schmuck einsetzen und dich über die richtige Pflege aufklären.

0

Ja, da kann sein. Denn man sollte ein Nasenpiercing das jünger als ein halbes Jahr ist nicht wechseln, da es von innen leider super schnell zu wächst.

Hat es sich entzunden oder geeitert? Da wird die wundheilung aktiv und es könnte passieren dass es einwächst bzw zuwächst. Hast du es sofort nach dem rausgeben wieder hineingetan?

jedoch ist es nach 3 Tagen wirklich ungewöhnlich es zu wechseln, den die Nase muss sich auch einmal an den Fremdkörper gewöhnen

0

Nein, es hat nichts geeitert oder entzündet. ich hab es auch wieder reingetan, es schaut halt einfach noch ein wenig vom metall heraus...

0

ist es genauso dick (von stecker her) wie das erste?

0

hm dünner ok Finde ich ungewöhnlich vielleicht geh einfach nochmal dort hin und frag was du am besten tun kannst wenn er es stechen kann dann muss er sich damit ja auskennen und so lange ist es nicht her als dass er sich nicht an dich erinnern kann

1

IN EINER DROGERIE MACHT MAN SOWAS NICHT

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hahaha.... Ich hab grad herausgefunden, dass ne drogerie bei euch so was wie ein lebensmittelladen ist. Jett ist mir klar, warum ihr alle so reagiert. Bei uns ist ne drogerie so sas wie eine apotheke... Medikamente und so... Und die haben auch nd aus ildung, um ein piercing zu stechen :')

0

Was möchtest Du wissen?