Ist Naruto jetzt zu einer Kinder Serie geworden?

8 Antworten

Ich würde sagen Naruto Classic hat schon etwas von einer Kinder Serie abgesehen von so ein paar stellen z. B. Der Kampf am Anfang zwischen Kakashi Naruto, Sasuke und Sakura wo Kakashi das Genjutsu eingesetzt und man den quasi toten Sasuke sah aber Naruto Shippuden hat das etwas von einer Kinderserie verloren finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Nein,Es ist nur im Trend (Ich sehe meistens 10-11 Jährige die Gegen Leute von der One Piece Community streiten) (Sobald ich das sehe habe ich schon genug für Heute gehabt)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja Anime ist grad richtig stark im Trend...

und da auch Naruto bei Netflix angeboten wird, schauen es sich viele an, daher kommt auch wahrscheinlich der "Kinder" Hype

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke schon seit meiner Kindheit aktiv Anime

Ich habe Kapitel 1 von Naruto mit 12 gelesen und war begeistert. Von daher: ja, Naruto ist ein Werk mit der Zielgruppe junge Teenager. Wie die damaligen Teenies ist auch Naruto älter geworden und mit zunehmendem Alter wurden auch die Themen ernster. Das ist eine normale und für den Manga gesunde Entwicklung, da der so die älter werdenden Fans behielt und trotzdem neue dazugewinnen konnte. Jetzt da der Manga und der Anime abgeschlossen sind kann natürlich alles auf einmal und sehr einfach komsumiert werden, was natürlich den Hype befeuert. Ich gehörte zu der Generation die fast ein halbes Jahr glaubte, Sasuke sei im Kampf gegen Haku gestorben weil die Banzai nur 1 Kapitel pro Monat veröffentlichte.

Du hast alle Kinderserien falsch geschrieben, es heißt Spiderman... und zudem gibt es kein 'Annie und elsa' das ist frozen und zudem noch ein film.

Und bloß weil es Kinder schauen wird es nicht zur Kinderserie. Du könntest auch ein Horror film anmachen den immer von Kinder schauen lassen. Wird es dann auf einmal zum Kinderfilm? Ich glaube Wohl kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
WeehhhWehhJP
Fragesteller

woher soll ich bitte wissen wie die hauptpersonen von frozen elsa heißen ich hab nichts dagegen das steht da auch .hab nur gefragt warum so viele leute naruto schauen ...man braucht nicht direkt it horror film kommen