Ist Nagini Voldermort's Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Es gibt ein paar Hinweise 11%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Voldemorts, beziehungsweise Tom Riddles Mutter war Merope Gaunt.

Nagini schloss sich ihm lediglich an.

Text aus dem Fandom:

Nagini ist ein Schlangen maledictus, der vermutlich aus Indonesien kommt. Sie diente dem  Zirkus Arcanus als Attraktion und floh zusammen mit  Credence Barebone aus dem Zirkus. Dieser verließ sie allerdings und Nagini schloss sich zu einem unbekannten Zeitpunkt  Lord Voldemort an und diente diesem als Haustier und beherbergte sogar einen  Teil seiner Seele in sich.

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Nagini

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Salik22
Fragesteller

Herzlichen Dank. Gibt es noch Hinweise wie genau und warum Nagini zu Voldermort gekommen ist?

Miyuna  03.04.2021, 19:35
@Salik22

Meines Wissens nach nicht. Allerdings ist die »Phantastische Tierwesen«-Filmreihe auch noch nicht beendet, eventuell wird dort später noch näher auf den Charakter eingegangen. (Garantieren kann ich dafür natürlich nicht.)

Salik22
Fragesteller
@Miyuna

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend

Nein

Seine Mutter ist tot, sie hieß Merope Gaunt und ist bei der Geburt Toms verstorben. Deswegen lebte er in einem Waisenhaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Nein

Ich glaube nicht, weil es eine neue Theorie gibt über Voldemort und nagini wie sie sich traffen und zwar im Weißenhaus (zum erstenmal)

Klar es kann sein aber ich galube es ist seeeeeehr unverscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Natürlich nicht. Sowohl die Identität der Mutter, als auch die von Nagini ist schon geklärt.

Seine Mutter war die Reinblüterin Merope Gaunt und starb bei seiner Geburt.

Nagini war eine Schlange, bzw eine Frau mit Blutfluch, die zufällig auf Voldemort traf und bei ihm blieb da er Parsel spricht.

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Merope_Gaunt

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Nein

Nein, die Lebensgeschichte von Tom Riddle ist bekannt und es ist auch bekannt, wer seine Mutter war