Ist Nagelsmann jetzt eigentlich der offizielle neue Trainer?

4 Antworten

Ja, Völler, Watzke und Co. haben Nagelsmann ausgewählt

Ja ist er.
Fragwürdige Taktik und mehr als schlechte Spieler die immer wieder spielen, Rüdiger ist einfach schlecht. Egal wann, egal wo. Immer schlecht. Tah ist im Spielaufbau einer der schlechtesten IVs überhaupt, aber lieber Schlotterbeck der den mit am besten Spielaufbau unter allen IVs der Welt hat, der kann zuhause bleiben.
Havertz eine Chance zu geben ist ja schön und gut aber nicht auf LV oder auch als Schienenspieler auf lav

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Schon seit einer ganzen Weile, er hat Hansi Flick abgelöst und ist nun Bundestrainer und wird die DFB-Elf zur EM im Sommer führen