Ist musik hören während dem lernen gut?

2 Antworten

Wenn du es sonst nie tust, dann wäre es rein logisch betrachtet und faktisch eine Abwechslung es mal mit zu probieren.

Why not? Wirst schon merken, ob du dich dann besser konzentrieren kannst. Ich konnte mich mit Musik auf den Ohren früher immer besser auf meine Hausaufgaben konzentrieren, auch wenn mir das niemand glauben wollte.

Wenn ich mich wirklich konzentrieren muß, schalte ich die Musik immer aus, - denn irgendwie lenkt die mich ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung