ist möglich,das einfach über Whatsapp ein Anruf getätigt wird,obwohl ich nicht angerufen habe?

6 Antworten

Manchmal macht sich das Gerät in der Tasche selbstständig. Sollte das ein Einzelfall sein, dann kannst du das einfach vergessen, sollte das aber weiterhin auftreten, dann solltest du dich nochmal damit befassen.

Der beste Schutz gegen ungewollte Anrufe und ungewollte Leute an deinem Handy ist ein Schutz via Passwort, PIN oder Muster. Auch hier ist ein einfaches Muster vorerst besser als keins.

klar, passiert leicht. zum Beispiel wenn man keine Pin oder ähnliches drin hat und das Display nicht ganz sauber ist, kann das schon mal vorkommen.

Hat man schon öfters mal gehört, dass sowas passieren kann

Meine Frage wurde wegen meiner Telefonnummer scheinbar gelöscht.Sie haben mir gestern auf meine Frage schon geantwortet.Mein Problem ist,hab mir vor Wut ein anderes besorgt.Bin aber nicht zufrieden damit.IPON 4 Möchte bei meinem Samsung 4s bleiben.Das Problem ist,meine Bilder und Videos sind nicht mehr auf mein Handy die ich immer über Whatsapp bekommen habe.Hab die zwar auf eine Karte gespeichert,wie bekommt man die in der Galerie wieder.Können Sie mir helfen.

0

Gibt es eine Anrufliste bei Whatsapp?

Ich glaube ich habe jemanden aus versehen bei Whatsapp angerufen bin mir aber nicht sicher kann ich irgendwie irgendwo eine Anrufliste sehen oder so? weil ich mir sicher gehen möchte ob ich wirklich einen anruf gemacht habe sehr wichtig bitte Antwortet

...zur Frage

Anruf Mailbox aber WhatsApp klingelt?

Habe mein Freund angerufen. Bzw es versucht. Über WhatsApp klingelt es aber sobald ich normal anrufen will also privat kommt die Mailbox. Was heißt das?

...zur Frage

Anruf =Virus?

Mich hat gerade so ein Mädchen angerufen durchgehend auf WhatsApp und als ich abgelent habe hab ich auf WhatsApp gefragt hab wer sie ist meinte sie jemand cooles... Ist das ein Virus? Nummer hab ich gespeichert aber geblockt und zur Info war ein WhatsApp anruf

...zur Frage

whatsapp anrufe funktionieren nicht?

bei mir gehen whatsapp snrufe seid ein paar wochen nicht. wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe steht dort nur verbinde aber mehr nicht. Dann kann ich so lange warten wie ich will aber trotzdem wird diese Anruf nicht angenommen und ich kann nicht mit dieser Person reden.

...zur Frage

WhatsApp Call und normaler Anruf gleichzeitig?

Wenn jemand einen normalen Anruf auf dem Handy hat, ist es möglich dann gleichzeitig WhatsApp Anrufe zu empfangen? Wenn ich jemanden auf WhatsApp Anrufe und dort steht "besetzt" heißt das, dass die Person gerade einen WhatsApp Anruf hat, oder macht es Sinn, wenn die Person sagt, sie hatte einen normalen Anruf außerhalb WhatsApp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?