Wie kann es sein, dass ich Whatsapp benutzen kann, obwohl meine Simkarte gesperrt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp hast du davor schon registriert mit deiner Nummer danach ist deine simksrte nicht von Nöten wenn du eine Internetverbindung hast wlan

Hey,

Whatsapp läuft über dien Telefonnummer und nicht über deine Simkarte...wenn du da einmal angemeldet bist und die App installiert hast, dann kannst du sie immer benutzen, vorausgesetzt du hast Internetempfang.

Cheerz!

SIM Karten unabhängig. Einmal mit Telefonnummer registriert , läufts.

Pin und Puk verloren - Alditalk

hey, ich habe meinen pin vergessen und meine unterlagen wo der puk drauf steht verloren. ich möchte ungern eine neue simkarte kaufen. wenn ich bei der Hotline anrufen : Wie viel kostet der Anruf? & welche unterlagen brauchen die um mir den puk zuschicken oder mir am Telefon sagen zu können? Welche fragen stellen die

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

PUK 10x falsch eingegeben, weiß meinen PUK jetzt aber wieder. Gibt es eine Möglichkeit iwie einen weiteren Versuch zubekommen?

Ich glaub, wenn ich bei dem Anbieter anrufe, werden die mich nur nach dem Passwort oder sowas fragen.

...zur Frage

Puk Nummer von base sim karte vergessen :((((

Hi Leute

ich habe ausverehen meinen PIN dreimal falsch eingegeben und brauche daher einen PUK dummerweise hab ich den Zettel mit PIN und PUK nicht mehr. Ich habe gehört das man einen PUK telefonisch anrufen kann. Allerdings läuft der vertrag über meinen Vater kann ich dann alleine anrufen oder muss mein vater anrufen

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?