Wie kann es sein, dass ich Whatsapp benutzen kann, obwohl meine Simkarte gesperrt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp hast du davor schon registriert mit deiner Nummer danach ist deine simksrte nicht von Nöten wenn du eine Internetverbindung hast wlan

Hey,

Whatsapp läuft über dien Telefonnummer und nicht über deine Simkarte...wenn du da einmal angemeldet bist und die App installiert hast, dann kannst du sie immer benutzen, vorausgesetzt du hast Internetempfang.

Cheerz!

SIM Karten unabhängig. Einmal mit Telefonnummer registriert , läufts.