Ist MMOGA vertrauenswürdig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann MMOGA nur empfehlen. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit MMOGA gesammelt. Es bietet von guten Preisen bis hin zu schnellen Senden der Codes alles was für mich bis jetzt zu bewerten war in Top Qualität. Im Vergleich ist MMOGA von den Preisen her immer in den Spitzen, wozu wie schon gesagt andere Kleinigkeiten dazukommen die man beloben kann.

Ich habe zwar selber keine eigene Erfahrungen mit MMOGA gemacht aber meine kollegen haben immer nur von guter Erfahrung mit MMOGA gesprochen.

Außerdem gibt es hier ein Artikel über die vertrauenwürdigkeit von MMOGA.

https://praxistipps.chip.de/so-serioes-ist-mmoga-alle-infos_106357

MMOGA ist für viele Gamer die erste Anlaufstelle, wenn es um Gamekeys oder Guthabenkarten geht. Auch die schnelle Lieferung der Codes sticht hervor. Preislich ist kaum ein günstigerer Anbieter in Deutschland zu finden. Wir können diese Website allen empfehlen, die sich schnell und günstig Guthabenkarten, Gamekeys und vergleichbare Artikel kaufen wollen.

Habe zwar erst 4 Mal bei MMOGA gekauft, da es zumeist bessere/günstigere Key-Stores gibt, aber bei den 4 Malen verlief alles reibungslos.

MMOGA scheint eine vertrauenswürdige Seite zu sein, hab dort mehrmals Windows Keys gekauft, hat immer funktioniert.

Also ja es sollte klappen

JojoMVP
Fragesteller

Okay, danke. Weißt du denn, wie das so viel günstiger sein kann, als "offiziel"

Zigxfred  13.07.2022, 19:37
@JojoMVP

Massenkauf und Spitzenangebote. Sie suchen den billigsten Verkäufer und kaufen so viel das sie Massenrabbat kriegen.

Ich habe schon oft bei MMOGA eingekauft und hatte nie Probleme. Ich hab immer alles bekommen was ich wollte, für den Preis den ich bezahlt habe.